...auf der Webseite des Schachclubs Sursee.

Interessieren Sie sich für Schach?

Wir treffen uns jeweils am Donnerstag ab 20 Uhr in unserem SpiellokalUnsere Veranstaltungen richten sich gleichermassen an Anfänger, Hobbyspieler und Fortgeschrittene. Das abwechslungsreiche Tätigkeitsprogramm wird semesterweise publiziert.

Die folgenden Seiten geben einen Einblick in unser Clubleben – wir wünschen viel Spass!

Bitte verwenden Sie bei Fragen und Anregungen das Kontaktformular. Über Ihren unverbindlichen Besuch freuen wir uns.

Dienstag 30.04.2024

Swiss Team Battle
  • Ort

Donnerstag 02.05.2024

Vereinsmeisterschaft 1.Runde
  • Ort
    Restaurant Brauerei Sursee

Aktuellste Newsbeiträge

1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft
Von verpassten Zugverbindungen und vergessenen Handschuhen: Das Ziel der ersten Mannschaft war das Podest. Die Realität brachte den 5. Platz hervor.
Osterblitzturnier 2024
, Jampen Florian
Nicolas Küng gewinnt das Osterblitzturnier 2024 mit einer makellosen Bilanz (9 Punkte aus 9 Partien) vor René Oehen und Ramon Suter (beide 7.5 Punkte). Herzliche Gratulation!
Die erste Mannschaft des Schachclubs Sursee steigt erstmals in die 2. Bundesliga der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft auf. Dies ist der grösste Mannschaftserfolg der 89-jährigen Vereinsgeschichte.